Key Account Verkäufer/Verkäuferin

Weber Maschinentechnik GmbH

Bayern, Oberösterreich,

Maschinenbau

Key Account Verkäufer/Verkäuferin Weber Maschinentechnik GmbH Bayern, Oberösterreich, Salzburg und Tirol Ihre Aufgabe ist es, in einem festen Adressenpool von Bauunternehmen im gehobenen Segment zu akquirieren, diese zu betreuen und langfristig gemeinsam mit unserem jeweiligen ortsansässigen Handelspartner an uns zu binden.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches International Tätiges Maschinenbau­unternehmen Mit Insgesamt 240 Mitarbeitern Unsere Produkte Sind Handgeführte Verdichtungsmaschinen Für Die Bauindustrie Weltweit Gehören Wir Mit Drei Anderen Deutschen Herstellern Zu Den Technischen Marktführern Innerhalb Unserer Engeren Branche Sind Wir Der Spezialist Für Anspruchsvolle Reversierbare Bodenverdichter Mehr über Uns Können Sie Auf Unserer Internetseite Unter " Wwwmtde " Erfahren In Deutschland Ist Der Baumaschinenfachhandel Unser Vertriebspartner Unsere Kunden Sind Bauunternehmen Aller Größen Im Gehobenen Segment Der Großen Baufirmen Wollen Wir Unsere Marktpräsenz In Deutschland Und österreich Erheblich Verstärken Dazu Suchen Wir Eine (n) Key-account-verkäufer/verkäuferin Für Das Gebiet Bayern Oberösterreich Salzburg Und Tirol Ihr Wohnsitz Sollte Also Im Südlichen Raum Bayerns Sein Ihre Aufgabe Ist Es In Einem Festen Adressenpool Von Bauunternehmen Im Gehobenen Segment Zu Akquirieren Diese Zu Betreuen Und Langfristig Gemeinsam Mit Unserem Jeweiligen Ortsansässigen Handelspartner An Uns Zu Binden Ihre Gesprächspartner Sind Neben Unseren Handelspartnern In Den Werkstätten Der Baufirmen Wie In Den Einkaufs- Und Chefetagen Sie Brauchen Verkaufstalent Verhandlungsgeschick Und Dürfen Sich Nicht Zu Schade Sein Auch Maschinenvorführungen Selbst Durchzuführen Natürlich Wären Branchenkenntnisse Und Vertriebserfahrung Vorteilhaft Sie Erhalten Aber In Jedem Fall Ein Umfassendes Produkt- Und Wettbewerbstraining Wir Geben Also Auch Einsteigern Die Chance Zur Einarbeitung Ihre Vergütung Besteht Aus Einem Festgehalt Und Erfolgsabhängigen Bestandteilen Bei Der Gestaltung Wollen Wir Gerne Ihre Ausgangsvoraussetzungen Berücksichtigen Natürlich Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Gmbh Zh Frau Sabine Zoche Postfach 10 14 65 57326 Bad Laasphe-rückershausen Telefon (02754) 398-126 E-mail Szoche@mtde Junior Key Account Manager Management Kundenbetreuung Kundenberatung Verkauf Sales Neuakquise Customer Relationship Management Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsfachwirt Vertriebswirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Key Account Verkäufer/Verkäuferin Ihre Aufgabe Ist Es In Einem Festen Adressenpool Von Bauunternehmen Im Gehobenen Segment Zu Akquirieren Diese Zu Betreuen Und Langfristig Gemeinsam Mit Unserem Jeweiligen Ortsansässigen Handelspartner An Uns Zu Binden Bayern Oberösterreich Salzburg Und Tirol Junior Key Account Manager Management Kundenbetreuung Kundenberatung Verkauf Sales Neuakquise Customer Relationship Management Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsfachwirt Vertriebswirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann

Leiter Einkauf und Supply Chain Management (m/w)
   Weber Maschinentechnik GmbH (Bad Laasphe)

Key Account Verkäufer/Verkäuferin
   Weber Maschinentechnik GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker für Tunneltechnik (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

ICON (Passau)